memiana_logo

Leserbereich

Willkommen im LESERBEREICH von memiana.de

Hier gibt es eine Menge spannender, witziger, schräger, interessanter und bisweilen auch dämlicher Extras. Das ganze Material soll eine Schatzkammer für die sein, die mehr über das Memiana-Epos, die Hintergründe seiner Entstehung und die Irrungen und Wirrungen auf dem langen Weg bis zu jedem einzelnen Buch erfahren wollen.

Beim Start wird der Inhalt dieses Bereichs noch recht übersichtlich sein. Aber es wird immer mehr werden. Mein Memiana-Keller ist fast unerschöpflich und ich werde regelmäßig hinabsteigen und etwas ans Licht holen.
Mit jedem neuen Band wird es weitere Goodies geben.
Auch zwischen den Erscheinungsterminen finden sich hier immer wieder neue Kleinigkeiten aus allen möglichen Bereichen (und ab und zu auch eine Großigkeit), die die Wartezeit verkürzen können.
Es lohne sich also, hier immer mal wieder reinzuschauen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Matthias Herbert