memiana_logo

Leserstimmen

Memiana_Cover_Band1_Ewige Wacht

Dieses eBook ist erhältlich bei:

Matthias Herbert schafft es mühelos, seine Leser in die Fantasywelt von Jarek mitzunehmen und darin festzuhalten. Vorsicht: SUCHTGEFAHR!

Ednor Mier, Darklady

Bei Memiana sind die Personen so lebendig und so spannend, dass man ganz schnell drin ist. Man ist den Leuten ganz nahe und zittert mit ihnen. Ich mag sie alle, aber besonders die Frauen, die ganz unterschiedlich sind. Toll, dass der Held Jarek da seine Probleme hat und nicht weiß, was er will.

Martina Wagner, Amazon

Jarek der furchtlose Jäger, der aber nicht unbesiegbar rüber kommt, ist eine tolle Hauptperson und ich finde es total süß wie unerfahren er im Bezug auf die beiden Frauen der Gruppe ist.

Annikas Buecherwelt, Lovelybooks

Die Hauptcharaktere sind sympathisch und nach und nach findet man immer mehr über ihre Hintergründe heraus und lernt ihre kleinen (teilweise sehr großen) Geheimnisse kennen. Gerade Jarek wächst einem mit seinen kleinen Macken sehr schnell ans Herz und auch die anderen Begleiter möchte man schon bald nicht mehr missen.

Zirra, Amazon

Der Autor erreicht es, dass diese fremde Welt Memiana für den Leser Gestalt annimmt und man sich mitgenommen fühlt auf die gefährliche Reise durch diese Welt. Absolut lesenswert - ich freue mich jetzt schon auf Band 2.

Schwarzer Engel, Amazon

So episch dicht, stilsicher und spannend, wie schon Band 1 erzählt ist, könnte es Matthias Herbert wohl tatsächlich gelingen, einen ähnlichen Sog zu erzeugen wie George R.R. Martin mit “Game of Thrones”.

Ansgar Warner, e-book-news.de