Das Ende der Memiana Saga

 

Diejenigen unter den Lesern, die Folgebände vorbestellt haben, erhalten derzeit Nachrichten von ihren Online-Händlern, in denen es heißt, dass die Bücher nicht mehr erscheinen werden.Memiana tot kleiner
Es tut mir leid, dass diese traurige Meldung die treuen Fans aufschreckt, aber leider sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meine eigenen, hochgesteckten Ziele innerhalb des versprochenen Zeitraums zu erreichen. Nachdem ich mir in dem letzten Monaten immer wieder die Frage gestellt habe, ob das Ganze nicht doch eine Nummer zu groß ist und ich in meiner Geschichte völlig den Überblick verloren habe und mich dabei ertappt habe, wie sehr ich die von mir geschaffene Welt inzwischen hasse, habe ich zum Selbstschutz und zur Vermeidung eines drohenden Burnouts…
Ich kann einfach nicht mehr.
Schluchz.
Haha.
Joke.
Alles Quatsch. Ich liebe Memiana nach wie vor, arbeite täglich mit beständiger Begeisterung daran, schlage mich mit Werbeagenturen, Grafikern, Lektoren, Korrektoren, Druckern, Freunden und Feinden herum, habe eine erste Anfrage von einer Filmproduktion und denke nicht im Traum daran, meine Welt aufzugeben.
Also: Jetzt bitte erst mal tief durchatmen.
The hitchhiker’s guide to the galaxy hat einen wunderbaren Rat für derlei Lebenslagen: Don’t panic!
Keine Angst, keine Panik, kein wasweißich.
Memiana is alive and well. Das heißt, ein paar Charaktere sind nicht so wirklich well, so sie noch leben, aber das werden die interessierten Leser schon selbst herausfinden.
Die wichtigste Nachricht ist: Die Memiana Saga geht weiter und die Reihe wird selbstredend NICHT eingestellt!
Die Erscheinungstermine der Folgebände stehen genau so fest, wie sie in der Übersicht unter „Epos“ nachzulesen sind und sie werden eingehalten.
Wir haben nur aus technischen Gründen beschlossen, die bereits eingestellten, aber noch nicht erschienenen Bände herauszunehmen und erst wieder zu ihrer Veröffentlichung sichtbar zu machen.
Für die Fans, die mit dem Kauf bis zum Erscheinen warten wollten, bedeutet das keine Änderung.
Die Vorbesteller müssen zur gegebenen Zeit einfach nochmal klicken. Aber wir machen rechtzeitig darauf aufmerksam, wenn es so weit ist.
Sorry für die kleinen Unannehmlichkeiten, aber es war nicht anders machbar.
Und jetzt begebe ich mich mit Jarek und… mit wem, verrate ich noch nicht… in Gegenden Memianas, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Oder doch? Und wenn ja: wer?


Antworten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Löse folgende Aufgabe: *