Ganz im Geheimen

Die Bauarbeiten an unserem Haus memiana.de schreiten voran. Normalerweise fängt man einen Bau ja nicht mit dem Dach an und endet am Fundament. Bei uns ist das anders. Deshalb kann ich jetzt erst freudig verkünden, dass nun auch der Keller fertig ist.
Beim Dach feiert man Richtfest. Was feiern wir?
Egal.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es nun einen Bereich auf dieser Seite gibt, der alleine den Lesern der Bücher vorbehalten ist. In jedem Buch findet sich ein Zugangscode, mit dem man dorthin gelangt.
Dieser Keller ist so etwas wie die Extras DVD, die man bei Filmen bekommt. Mit Outtakes, deleted scenes, Interviews, Kommentaren, Storyboard. Nur bei mir eben in Literatur. Also Bilder, Skizzen, Kartenfrühfassungen, Gekritzel aus meiner Feder, alternative Kapitel und Schlimmeres. Aber auch bewegte Bilder sind dort zu sehen, weil…
Ach, das entdeckt der geneigte Leser dann schon, wenn er sich im Geheim-Bereich einfindet.
Jedenfalls hat mein Keller einige Lattenverschläge, die ich im Lauf der Zeit noch so richtig vollstopfen werde.
Wenn ein Werk einmal mehr als 5000 Seiten umfassen wird, fällt während des Schaffens einiges an interessantem Material an. Hoffe ich zumindest. Wer also seine Neugier befriedigen will, was vom Entstehungsprozess von Memiana so übrig geblieben ist, darf ab jetzt im Leserbereich ein wenig stöbern. Und jetzt mache ich mich wieder an die Korrekturen von Band 5 …

Memiana Cover Xeno 1 alt

Früher Coverentwurf für Band 1


Antworten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Löse folgende Aufgabe: *